Die Kollegen von VAJA aus Bremen haben eine Streetwork-App veröffentlicht. Sasch…

Die Kollegen von VAJA aus Bremen haben eine Streetwork-App veröffentlicht. Sascha hat sie sich angeschaut und findet, dass sie pfiffig ist ;) Die Infos usw. sind natürlich Bremen-spezifisch, nun denn wir können ja gemeinsam über einen Adaption für Sachsen nachdenken.
Wir arbeiten gerade mit Stephan Passow (Treberhilfe Dresden e.V.) an einem Tool, um die Dokumentation und das Protokollwesen in der Streetwork ins 21. Jahrhundert zu holen. Ihr dürft gespannt sein, denn die Vorstellung dieses Werkzeugs wird im Rahmen des Streetworktreffens stattfinden. Also ein Grund mehr sich anzumelden… ;)

Bleibt uns nur Euch allen einen in Eurem Sinne verlaufenden "Tag der Arbeit" zu wünschen!


Weser Report Blog: Deuschlandweit erste Streetwork-App kommt aus Bremen
weserreport.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.