Seite 1 von 1

Beiträge nur für angemeldete sichtbar?

Verfasst: 16. Apr 2015 11:07
von treberhilfe-dresden
Hallo,

wie kann ich Beiträge nur für angemeldete Nutzer sichtbar machen? Ich würde gern den Protokoll 2.0 Beitrag auf "privat" setzen, da es ja alles noch so unfertig ist..

Grüße,
Stephan

Re: Beiträge nur für angemeldete sichtbar?

Verfasst: 17. Apr 2015 10:43
von admin
Das funktioniert so nicht. Wir sind hier ja nicht bei Fakebook ;) sondern in einem möglichst(!) klar strukturiertem Forum.

Es scheint drei Varianten zu geben:
  1. Du schreibst solche Themen in deiner Regionalgruppe.
  2. Die Forenstruktur wird geändert und erhält einen Bereich, der über die RG hinaus nur mit Anmeldung zu erreichen ist.
  3. Solche Beiträge öffentlich belassen: gerade die Diskussion um unausgegorene Themen kann für Außenstehende interessant und eine kritische Antwort für uns konstruktiv sein.
Was davon entspricht deiner Frage – oder hast du eine bessere Idee? :)

Re: Beiträge nur für angemeldete sichtbar?

Verfasst: 21. Apr 2015 13:47
von treberhilfe-dresden
Hallo,

ich fände B spannend - als Kollaborative Spielwiese für neue Projekte, damit wir nicht immer auf PiratenPads oder so ein kram ausweichen müssen.
Bis dahin finde ich es gut das der Vorstand und andere Streetworker_Innen mitlesen und schreiben sowie eine Transparenz geschaffen wird wie weit wir in den Projekten sind.

Eine Veröffentlichung für den Rest der Welt ist klar - wenn es soweit ist!

Liebe Grüße,
Stephan

Re: Beiträge nur für angemeldete sichtbar?

Verfasst: 13. Mai 2015 15:46
von admin
Sorry fürs lange Warten! Ich hab das so umgesetzt:
Foren-Übersicht » LAK MJA Sachsen intern (Anmeldung erforderlich) » Themen/Diskussionen

Falls es weitere Wünsche/Anregungen gibt: bitte hierhin schreiben! :)