Das Forum wurde umgezogen auf https://www.mja-sachsen.de/forum/. Bitte aktualisiert eure Lesezeichen. :)

DJI: Digitale Medien und politisch-weltanschaulicher Extremismus im Jugendalter

Interessante Texte
Antworten
Benutzeravatar
willie
LAK-Vorstand
Beiträge: 402
Registriert: 21. Nov 2014 00:14

DJI: Digitale Medien und politisch-weltanschaulicher Extremismus im Jugendalter

Beitrag von willie » 14. Mär 2018 00:05

Ich hatte für einen internen WS ein Dokument gescannt, das vielleicht für TraRa und anderes interessant ist. Da ich bin eben über den Download des gesamten Buches gestolpert bin, sende ich euch den Link: https://www.dji.de/medien-und-kommunika ... alter.html

Es ging mir um den Artikel ab S. 151: Christina Dinar & Cornelia Heyken
„Digital Streetwork“. Erfahrungen aus dem Projekt debate//
Aber die Publikation des Deutschen Jugendinstitutes ist auch insgesamt sehr interessant.
Dateianhänge
Digitale_Medien.AFS.Band.13.pdf
dji Deutsches Jugendinstitut 2017
(4.3 MiB) 79-mal heruntergeladen

Antworten