Organisationsentwicklung des LAK MJA Sachsen e.V.


Termin Details


Unter der Leitfrage „€žWie wollen wir als Verein funktionieren?“œ laden wir Euch ganz herzlich für den 18.03.2022 zum ersten Tag unserer Organisationsentwicklung ins Erzgebirge ein. Die genauen Informationen (Ort, Tagesordnung) erhaltet ihr im Februar. Ein externer Moderator wird uns durch die Veranstaltung führen. Blockt Euch bitte den Termin und bringt Euch gerne mit ein.

Unter der oben genannten Leitfrage möchten wir mit Euch ins Gespräch kommen, ob
a) unsere Struktur (Organigramm, regelmäßige Veranstaltungen im Netzwerk) noch so aufgebaut ist, dass der Kommunikationsfluss und Austausch sichergestellt ist,
b) es unsere Struktur noch ermöglicht, sowohl kurzfristige Themen der Praxis zu bearbeiten und mit entsprechenden Angeboten auszugestalten als auch langfristige und fachpolitische Themen durch den Fachverband zu bearbeiten.

Daher bitten wir Euch um eine Rüückmeldung bis zum 13.01.2022, um anschlieߟend in die detaillierte Planung gehen zu können.